Claus-Peter Röh

Nach dem Studium der Pädagogik war er von 1983 an als Klassen-, Musik- und Religionslehrer an der Freien Waldorfschule in Flensburg tätig. Neben der Unterrichtstätigkeit arbeitete er als Gastdozent an der Pädagogischen Hochschule in Flensburg und gab Kurse an verschiedenen Lehrerseminaren in Deutschland. Seit 1998 ist er Mitglied im Initiativkreis der Pädagogischen Sektion in Deutschland. Im September 2010 wechselte er zur Pädagogischen Sektion am Goetheanum in Dornach/CH über. Ab Januar 2011 in Kooperation mit Florian Osswald Übernahme der Sektionsleitung. Seit 2018 innerhalb der Goetheanumleitung für die Erste Klasse der Freien Hochschule für Geisteswissenschaft zuständig. Seit 2020 Mitglied im Leitungsgremium der Allgemeinen Anthroposophischen Sektion.

Avatar Placeholder Man

Bücher des Autors